4. Juli 2022, 13:32
Zeug*innen gesucht

Unfallflucht am Riedlinger Baggersee

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern ereignete sich ein Unfall, bei dem sich der/die Unfallverursacher*in vom Unfallort entfernte. Eine unbeteiligte Person, die den Unfall beobachtete, hinterließ ihre Kontaktdaten am geschädigten Fahrzeug. Die Polizei sucht nach weiteren Zeug*innen.

Ein 27-jähriger Buchdorfer stellte am 3. Juli, um 13 Uhr, sein schwarzes Audi A5 Coupé am Parkplatz des Riedlinger Baggersees, hinterhalb des Posthofs ab. Als er um 19:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, fand er einen Zettel mit den Kontaktdaten eines unbeteiligten Zeugen vor. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug verursachte zuvor durch eine Kollision einen Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro an der Fahrertüre des Audi und entfernte sich ohne Ermöglichung der Schadensregulierung. Beamte der verständigten Donauwörther PI übernahmen die Ermittlungen, zunächst gegen Unbekannt.

Etwaige weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)