25. Juli 2017, 13:24

Unfallflucht in Asbach-Bäumenheim

Symbolbild Bild: pixabay
Donauwörth - In der Zeit von Samstag bis Montagmorgen kam es in der Gartenstraße in Asbach-Bäumenheim zu einer Unfallflucht mit erheblichem Schaden. Ein dort geparkter Opel Zafira wurde augenscheinlich
In der Zeit von Samstag bis Montagmorgen kam es in der Gartenstraße in Asbach-Bäumenheim zu einer Unfallflucht mit erheblichem Schaden. Ein dort geparkter Opel Zafira wurde augenscheinlich angefahren. Dabei ging u.a. die Heckscheibe kaputt und links hinten wurde sogar das Seitenteil aufgerissen. Als Unfallverursacher kommt deshalb möglicherweise ein Lkw oder ein Ladungsteil in Frage. Der Schaden wird auf ca. 5.000 € geschätzt. Der Schaden kann in der wenig befahrenen Straße kaum unbemerkt passiert sein. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise auf mögliche Verursacher. (pm)