24. August 2018, 09:34

Unfallflucht in Auchsesheim

Symbolbild Bild: pixabay
Am Mittwochnachmittag kam es an der Zufahrt der DON 28 von Auchsesheim her in die Augsburger Straße zu einem Verkehrsunfall. Die Polizei sucht nach Zeugen. 
Auchsesheim - Der Unfall ereignete sich gegen 16.35 Uhr bei stockendem Verkehr. Die Beteiligten wollten in die Augsburger Straße einfahren. Dabei hatte eine Pkw-Fahrerin in einem Smart mit Kennzeichen ES-????? auf der leicht ansteigenden Straße Probleme und rollte nach Zeugenaussagen leicht zurück.
Der hinter ihr stehende Fahrer eines Lieferwagens reagierte auf die drohende Gefahr dadurch, dass er seinerseits leicht zurücksetzte. Dabei fuhr er selbst einem hinter ihm stehenden Pkw auf. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 800 €. Die Fahrerin mit den langen blonden Haaren im Smart, die das Geschehen ausgelöst hatte, bekam davon möglicherweise nichts mit und setzte ihre Fahrt fort. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, die weitere Details des Esslinger Kennzeichens in Erinnerung haben. (pm)