14. Oktober 2022, 11:11
Auto beschädigt

Unfallflucht auf Berufsschulparkplatz

Symbolbild Bild: pexels
Am Donnerstag wurde einn geparkter grüner Audi auf dem Parkplatz in der Neudegger Allee in Donauwörth beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 13.10.2022, von 07.00 Uhr bis 16.00 Uhr parkte ein 19-jähriger Schüler aus dem Raum Nordendorf seinen grünen Audi auf dem Berufsschulparkplatz in der Neudegger Allee in Donauwörth.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß, vermutlich beim Ausparken, gegen den hinteren Stoßfänger des Wagens. Dieser wurde dadurch eingedrückt und stark verkratzt. Es entstand ein Fremdschaden von ca. 2.500 Euro. Da Fremdlackspuren sichtbar waren, wurden die Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizeiinspektion (VPI) Donauwörth mit der Sicherung und Auswertung beauftragt. Ein entsprechendes Strafverfahren ist eingeleitet.

Wer sachdienliche Hinweise zum Verursacherfahrzeug geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)