5. August 2020, 14:59

Unfallflucht auf Monheimer Supermarktparkplatz

Bild: DRA
Gesucht wird eine Person, die am 4. August auf dem Parkplatz des Monheimer Edeka in der Donauwörther Straße mit einem Einkaufswagen einen parkenden VW Golf beschädigt hat.

Im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 13.00 Uhr parkte ein 31-jähriger Monheimer seinen grauen Pkw VW Golf ordnungsgemäß vor dem Edeka-Markt in der Donauwörther Straße. Als er zurück zu seinem Wagen kam, fand er diesen mit drei tiefen Lackkratzern in der hinteren Türe der Fahrerseite vor. Der dadurch entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro.

Dem Spurenbild nach zu urteilen stieß eine bislang unbekannte Person mit einem Einkaufswagen gegen das Auto. Hinweise zur verursachenden Person sind zum momentanen Zeitpunkt nicht vorhanden. Es laufen jedoch Ermittlungen, da von den aufnehmen Beamten der PI Donauwörth ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet wurde. Wer hierzu Hinweise geben kann, wird gebeten, sich dort unter der Telefonnummer 0906 / 706670 zu melden. (pm)