16. März 2021, 09:31
Unfallflucht

Unfallflucht auf Parkplatz in der Industriestraße

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Im Zeitraum von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw angefahren, der auf einem Parkplatz in der Industriestraße in Donauwörth abgestellt worden war. Der bisher unbekannte Täter flüchtete im Anschluss.

Im Tatzeitraum war der schwarze Pkw Ford Mondeo einer 46-jährigen Donauwörtherin auf einem öffentlichen Parkplatz neben der Industriestraße 13 abgestellt. In diesem Zeitraum wurde das Fahrzeug angefahren, wodurch Beschädigungen am vorderen Kotflügel sowie an der hinteren Stoßstange der Fahrerseite entstanden. Hinweise auf das Verursacherfahrzeug, dessen Fahrer sich im Anschluss an den Aufprall von der Unfallörtlichkeit entfernte, liegen aktuell nicht vor.

Der entstandene Fremdschaden beläuft sich auf ca. 1 000 Euro. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Verdachts auf Unfallflucht wurde eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)