10. Januar 2020, 13:00
Auto angefahren

Unfallflucht auf Supermarktparkplatz

Symbolbild Bild: Diana Hahn
Eine unbekannte Fahrzeugführerin stieß am Donnerstag, 9. Januar 2020, auf dem Parkplatz eines Donauwörther Supermarkts gegen ein anderes Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Am gestrigen 09. Januar 2020 parkte ein 38-jähriger Langweider seinen grauen Pkw KIA Optima auf dem Parkplatz eines Discountermarktes in der Artur-Proeller-Straße. Gegen 18.05 Uhr touchierte eine bislang unbekannte Fahrzeugführerin den geparkten Pkw, beschädigte dabei dessen hinteren linken Kotflügel und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit ohne anzuhalten. Der Vorgang wurde durch eine Zeugin beobachtet, die die Polizei informierte. Durch den Anstoß entstand ein Fremdschaden von geschätzten 1000 Euro. Polizeilicherseits wird nun wegen unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle ermittelt. (pm)