17. Oktober 2022, 11:42
Verkehrsunfall

Unfallflucht auf Tankstellengelände

Symbolbild Bild: pixabay
Am 14. Oktober wurde an einer Tankstelle in Monheim das Fahrzeug eines 39-Jährigen, während er dieses betankte, von einem ausfahrenden Pkw beschädigt.

Am 14.10.2022, gegen 19.30 Uhr, tankte ein 39-jähriger Monheimer seinen Pkw Nissan an der Zapfsäule einer Tankstelle in der Donauwörther Straße auf. Während der Mann bezahlte, prallte ein ausfahrender Wagen gegen die Beifahrerseite des Pkw. Obwohl die Beifahrerin des angefahrenen Nissan sofort ausstieg und lautstark auf den Unfall aufmerksam machte, fuhr der Verursacher davon, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Gesamtschaden liegt bei geschätzten 1.000 Euro.

Von der Polizei wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Beamten sicherten zudem durch Zeugenaussagen ein Teilkennzeichen des verantwortlichen Wagens. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)