25. Juli 2017, 13:21

Unfallflucht

Archivbild Bild: DRA
Donauwörth - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw im Parkhaus am Weidenweg angefahren. Die Geschädigte hatte ihren weißen Pkw am Sonntag gegen 17.00 Uhr im zweiten OG auf einem der nicht
In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde ein Pkw im Parkhaus am Weidenweg angefahren. Die Geschädigte hatte ihren weißen Pkw am Sonntag gegen 17.00 Uhr im zweiten OG auf einem der nicht reservierten Parkstände abgestellt. Am Montagmorgen stellte sie fest, dass ihr Auto auf der linken Seite beschädigt war. Mutmaßlich das ursprünglich links von ihr geparkte Fahrzeug hatte beim Ausparken den Kotflügel und die Fahrertüre gestreift. Ein blauer Farbabrieb konnte gesichert werden. Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug wird auf rund 2.500 € geschätzt. Die Unfallfluchtfahnder der Verkehrspolizei wurden mit den Ermittlungen beauftragt. (pm)