3. November 2018, 10:37

Unfallflucht in Donauwörth

Symbolbild Bild: pixabay
Bereits im Oktober wurde ein in Donauwörth geparkter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Donauwörth - In der Nacht vom 19.10.2018 bis Samstag den 20.10.2018 wurde der ordnungsgemäß geparkte Pkw Seat der 28-jährigen Geschädigten angefahren und beschädigt.
An ihrem Fahrzeug wurden die Stoßstange und der Kotflügel vorne links zerkratzt und verschoben. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Fahrzeugteile des Verursachers blieben jedoch am Unfallort zurück.
Sollte jemand den Unfall beobachtet haben und Hinweise zum Verursacher geben können, dann melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Donauwörth unter 0906/70667-0.(pm)