15. Januar 2022, 09:36
Verkehrsgeschehen

Unfallflucht in Donauwörth

Symbolbild Bild: pixabay
Eine 59-jährige Pkw-Lenkerin erstattete gestern bei der Polizeiinspektion Donauwörth Strafanzeige wegen Unfallflucht.

Zum Unfallzeitpunkt befuhr die 59-Jährige mit ihrem schwarzen VW Golf die Friedrich-Ebert-Straße in Donauwörth und wollte nach links in die Adalbert-Stifter-Straße abbiegen, als ein entgegenkommender Pkw Dias Fahrzeug der Geschädigten beim Abbiegen hinten links touchierte und anschließend unerkannt seine Fahrt fortsetzte. Über den Unfallflüchtigen ist derzeit nichts bekannt. Am Pkw der Frau entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro.

Wer hierzu sachdienliche Hinweise geben kann, soll sich unter der Telefonnummer 0906-70 66 70 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung setzen.(pm)