25. Juni 2022, 10:15
Zeugenaufruf

Unfallflucht in Donauwörth

Bild: pixabay
Am Freitagmittag gegen 12.15 Uhr kam es im Donauwörther Stadtteil Berg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Roller. Die Polizei sucht Zeugen.

Der beteiligte Pkw fuhr aus der dortigen Tankstelle auf die Nürnberger Straße ein, während der Roller die an der Ampel wartenden Pkw links überholte. Die 36-jährige Pkw-Führerin übersah dabei den Roller. Es kam zum Zusammenstoß. Der Roller fuhr dem Pkw hinten links in die Seite. Der Roller fuhr daraufhin aber sofort in nördliche Richtung weiter, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Am Pkw entstand ein leichter Sachschaden. Beim Roller soll es sich um einen anthrazitfarbenen Roller mi einem Heckkoffer handeln. Wer Hinweise auf den Roller geben kann, soll sich bitte bei der Polizeiinspektion Donauwörth unter 0906/706670 melden.(pm)