8. Mai 2023, 09:37
Verkehrsdelikt

Unfallflucht in Donauwörth

Symbolbild Bild: pixabay
Am 07. Mai parkte ein Mann seinen SUV gegen 17:30 Uhr auf einem Parkplatz in Donauwörth. Als er eine Stunde später zurückkehrte, stellte er einen Schaden an seiner Beifahrertür fest.

Am Sonntag gegen 17:30 Uhr parkte ein 27-jähriger Mann seinen schwarzen SUV mit Augsburger Kennzeichen auf einem Parkplatz am Ende des Bärenberges in Donauwörth. Als er gegen 18:30 Uhr zurückkehrte, stellte er Beschädigungen an der Beifahrertür seines Pkw fest. Diese Beschädigungen wurden offensichtlich durch einen anderen Pkw verursacht. Der Fahrer, bzw. die Fahrerin des unfallverursachenden Pkw entfernte sich ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.
Der entstandene Sachschaden wird auf circa 1.500 Euro geschätzt. Eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde entgegengenommen.

Wer sachdienliche Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0906 / 70667-0 mit der Polizei Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)