16. April 2017, 10:25

Unfallflucht geklärt

Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am 15.04.2017, gegen 17.00 Uhr, hat ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des Nördlinger Krankenhauses beim Ausparken ein gegenüber geparktes Fahrzeug angefahren und leicht beschädigt. Der
Nördlingen - Am 15.04.2017, gegen 17.00 Uhr, hat ein Pkw-Fahrer auf dem Parkplatz des Nördlinger Krankenhauses beim Ausparken ein gegenüber geparktes Fahrzeug angefahren und leicht beschädigt. Der 85-jährige Verursacher hat sich den angefahrenen Pkw noch angeschaut und angeblich keinen Schaden erkennen können, weswegen er auch ohne jegliche Benachrichtigung nach Hause fuhr. Der Eigentümer des Fahrzeugs hat bei seiner Rückkehr zum Pkw sehr wohl einen Schaden festgestellt und den Vorfall bei der Polizei angezeigt. Ein Zeuge des Vorfalles hat dem Geschädigten das amtl. Kennzeichens des Tatfahrzeuges übermittelt, weswegen der Unfallverursacher ermittelt werden konnte. 
Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.(pm)
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21