12. Juli 2022, 13:44
Verkehrsunfall

Unfallflucht: Geschädigte*r gesucht

Symbolbild Bild: pixabay
Die Polizei Donauwörth sucht immer noch dem oder der Geschädigten eines Verkehrsunfalls, der vor knapp vier Wochen in der Parkstadt passiert ist.

Bereits am 16.06.2022, um 09:05 Uhr, touchierte eine 74-jährige Autofahrerin in der Parkstraße, auf Höhe eines Cateringunternehmens, einen geparkten Pkw. An diesem wurde augenscheinlich der linke Außenspiegel beschädigt. Die Seniorin verließ die Unfallstelle, um zu Hause einen Stift zu holen, da sie einen Benachrichtigungszettel an der Windschutzscheibe des angefahrenen Wagens hinterlassen wollte. Bis sie jedoch zur Unfallstelle zurückkam, war der Pkw bereits entfernt. Eine nähere Beschreibung des grauen bzw. silberfarbenen Wagens bzw. ein Kennzeichen konnten nicht beigebracht werden. Die Unfallverursacherin wurde von Amts wegen Verdachts des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle angezeigt.

Der etwaig geschädigte Fahrzeughalter wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)