13. August 2022, 10:45
Verursacherin ermittelt

Unfallflucht im Kreisverkehr

Symbolbild Bild: pixabay
Im Kreisverkehr am Wemdinger Tunnel streifte eine junge Pkw-Fahrerin das Heck eines anderen Autos und fuhr weiter. Die Polizei konnte die Unfallverursacherin schließlich ermitteln.

Im Kreisverkehr am Wemdinger Tunnel in Nördlingen ereignete sich am frühen Freitagabend ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort seitens der Unfallverursacherin. Eine 23-jährige Pkw-Führerin fuhr mit ihrem Pkw vom Wemdinger Tunnel kommend in den Kreisverkehr ein und streifte hierbei das Heck eines sich bereits im Kreisverkehr befindlichen Pkws.

Da die Dame den Anstoß als Kollision mit dem Randstein deutete, fuhr sie unverrichteter Dinge weiter. Die Frau konnte aufgrund Zeugenaussagen schließlich an der Halteranschrift angetroffen und identifiziert werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 5000 Euro, die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. (pm)