29. September 2021, 13:35
Sachschaden

Unfallflucht im Stadthof

Bild: pixabay
Vergangenen Dienstag wurde in Donauwörth ein roter Pkw von einem anderen unbekannten Pkw gerammt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am 28. September, von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr, hatte eine 41-jährige Kaisheimerin ihren roten Pkw Opel Corsa auf dem Parkplatz im Innenhof des Rathauses rechts parallel zur Fahrbahn geparkt. Ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug prallte beim Wenden beziehungsweise einem Parkvorgang gegen den Corsa der Frau und entfernte sich in der Folge. Der Pkw wurde durch die Kollision an der Frontstoßstange und am linken Kotflügel großflächig verkratzt.

Es entstand ein Fremdschaden von circa 3.000 Euro. Da sich keine verursachende Person meldete wird nun nach einer Anzeigenerstattung durch die Geschädigte wegen eines Vergehens der Unfallflucht ermittelt.

Entsprechende Spuren sicherten Beamten bereits an dem Wagen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)