28. Oktober 2021, 10:54
Verkehrsunfall

Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Bild: pixabay
Am Abend des 26. Oktobers wurde in Rain ein geparktes Auto einer 62-jährigen angefahren. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise zur Tat.

Am Dienstag, zwischen 18:00 Uhr und 19:30 Uhr, parkte die 62-jährige Geschädigte ihren Pkw vor dem Anwesen Hauptstraße 43 in Rain am dortigen Parkplatz. Im Tatzeitraum muss, entsprechend dem Schadensbild, eine unbekannte Person mit einem Fahrzeug aus dem gegenüberliegenden Parkplatz ausgeparkt haben und rückwärts gegen die vordere linke Fahrzeugseite der Geschädigten gefahren sein.

Der/Die Unfallverursacher*in kam den gesetzlichen Pflichten nicht nach und entfernte sich von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden beträgt ungefähr 2000 Euro. Hinweise zum Unfallhergang an die Polizei Rain telefonisch unter 09090 / 70070. (pm)