9. Dezember 2021, 08:15
Hinweise gesucht

Unfallflucht

Symbolbild Bild: pixabay
Ein Unbekannter streifte am Mittwoch an der Ortsausfahrt Untermagerbein den linken Außenspiegel eines entgegenkommenden Wagens und floh anschließend vom Unfallort.

Eine 19-jährige, fuhr gestern, gegen 16:30 Uhr mit ihrem Pkw von Untermagerbein in Richtung Mönchsdeggingen, als ihr kurz nach der Ortsausfahrt ein Pkw entgegen kam. Der Fahrer des blauen Pkw geriet während der Fahrt auf die Gegenfahrbahn und streifte deshalb den linken Außenspiegel der 19-jährigen, so dass ein Schaden in Höhe von circa 500 Euro entstand.

Allerdings hielt der Fahrer nach der Streifkollision nicht an und kam auch sonst seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nicht nach. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Pkw und Fahrer und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/29560 entgegen. (pm)