26. August 2021, 09:34
Zeugen gesucht

Unfallflucht in Möttingen

Bild: pixabay
In Möttingen wurde am Mittwoch ein schwarzer Kia angefahren. Der/die Unfallverursacher*in beschädigte das Auto und entfernte sich im Anschluss vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Gestern wurde in der Ringstraße in Möttingen in der Zeit von 11:30 Uhr bis 15:25 Uhr ein schwarzer Kia von einem/einer bislang Unbekannten angefahren. Der/die Unfallverursacher*in beschädigte das geparkte Fahrzeug auf der kompletten Fahrerseite, so dass ein Gesamtschaden in Höhe von circa  6000 Euro entstand. Statt sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete der/die Unfallverursacher*in. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Unfall und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegen. (pm)