Symbolbild Bild: pixabay
Zwischen Ronheim und Huisheim stießen am Freitagmorgen zwei Fahrzeuge zusammen. Die Polizei sucht nach dem Unfallverursacher.

Am 22.03.2024 befuhr eine 20-jährige gegen 07:30 Uhr mit ihrem schwarzen Mini die Staatsstraße 2384 von Ronheim kommend in Richtung Huisheim. Etwa auf halber Strecke kam der 20-jährigen im Waldstück ein Auto entgegen, welches nicht möglichst weit rechts fuhr und auf die Gegenfahrbahn geriet.

Obwohl die Mini-Fahrerin noch in das Bankett auswich, kam es zum Zusammenstoß der beiden linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten in Richtung Ronheim weiter und kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Pflichten.

Am Außenspiegel vom Mini entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Die Polizeiinspektion Donauwörth bittet um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher und zum Verursacherfahrzeug unter Tel.: 0906/706670. (pm)