23. August 2022, 13:17
Zeugen gesucht

Unfallflucht nach Zusammenprall

Symbolbild Bild: pixabay
Zwischen Reimlingen und Hohenaltheim streifte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer das Auto einer 55-Jährigen und beschädigte dabei den Außenspiegel und die Fahrertüre. Danach entfernte sich der Verursacher, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Am Montag (22.08) gegen 22:00 Uhr befuhr eine 55-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2212 von Reimlingen kommend in Richtung Hohenaltheim. Zwischen Balgheim und Grünenbaind kam ihr ein Pkw mit hoher Geschwindigkeit entgegen, welcher leicht auf die Gegenfahrbahn abkam. Dabei wurde der linke Außenspiegel der 55-Jährigen abgerissen und die Fahrertüre beschädigt. Die Schadenshöhe beträgt mindestens 1000 Euro. Der andere Fahrzeugführer fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. (pm)