25. Juni 2018, 11:28

Unfallflucht in Nördlingen

Bild: DRA
Eine unbekannte Person beschädigte wohl mit einem Fahrrad einen Pkw in Nördlingen in der Basteigasse. 
Nördlingen - Dem vorgefundenen Schadensbild nach, stieß ein Fahrrad, gestern Nachmittag in der Basteigasse gegen ein Auto. Der schwarze Pkw war während einer Veranstaltung in der Zeit von kurz nach 13:30 Uhr bis 16:30 Uhr abgestellt. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, sah er noch aus der Ferne eine Fahrradfahrerin, die seiner Meinung nach sehr „wackelig“ unterwegs war. Ob die rund 50 Jahre alte Frau jedoch als Verursacherin tatsächlich in Frage kommt, ist nicht geklärt. Der Pkw wurde auf der linken Seite beschädigt mit samt dem Außenspiegel. Es entstand ein Sachschaden von circa 2 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09081/29560 bei der Polizei zu melden. (pm)