29. März 2023, 09:34
Verkehrsdelikt

Unfallflucht in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Nachmittag kam es in der Herrengasse/Kuhgasse in Nördlingen zu einem Unfall. Ein Pkw-Fahrer streifte beim Versuch dem Gegenverkehr Platz zu machen die rechte Fahrzeugseite eines gelben Lkw. Als der Pkw-Fahrer dies bemerkte, flüchtete er.

Gestern, gegen 16 Uhr kam es in der Herrengasse/Kuhgasse zu einem Unfall. Ein Pkw-Fahrer musste gestern in der Kuhgasse rückwärtsfahren, damit der Gegenverkehr durchfahren konnte. Beim Rückwärtsfahren, stieß der Pkw-Fahrer mit dem Fahrzeugheck gegen den von der Herrengasse in die Kuhgasse abbiegenden gelben Lkw-Mercedes. Der Pkw streifte die rechte Fahrzeugseite des Lkw und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Anschließend fuhr der Pkw davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Unfall. Der Pkw-Fahrer, der im Gegenverkehr fuhr, wird ebenfalls gebeten sich bei der Polizei in Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/2956-0 zu melden. (pm)