17. November 2022, 14:15
Sachschaden

Unfallflucht in Tapfheim

Symbolbild Bild: pixabay
Im Tapfheimer Ortsteil Erlingshofen fuhr eine bislang unbekannte Person mit einem Kraftfahrzeug gegen die Hauswand eines Anwesens in der Donauwörther Straße. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro.

Am 16.11.2022, im Zeitraum von 15.00 Uhr bis 20.17 Uhr, fuhr eine bislang unbekannte Person mit einem Kraftfahrzeug gegen die Hauswand eines Anwesens in der Donauwörther Straße. Dort wurden die Mauer sowie die Dachrinne beschädigt. Der Anprall geschah vermutlich beim Wenden oder Rückwärtsfahren. Es entstand ein Fremdschaden von ungefähr 1.000 Euro. Da sich kein Verursacher meldete, wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle eingeleitet. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)