7. März 2022, 09:14
Polizeibericht

Unfallflucht in Wemding geklärt

Symbolbild Bild: pixabay
In Wemding wurde am Sonntagmorgen ein Pkw angefahren und dadurch beschädigt. Der Verursacher konnte ermittelt werden.

Am Sonntagmorgen zwischen 04.30 Uhr und 05.00 Uhr wurde in der Vischergasse in Wemding ein ordnungsgemäß geparkter Pkw angefahren. Das Fahrzeug wurde an der linken Seite nicht unerheblich beschädigt. In der Nähe des Unfallortes wurde eine Spiegelabdeckung eines anderen Fahrzeugs aufgefunden. Diese Abdeckung konnte einem Pkw zugeordnet werden, der in einer angrenzenden Straße parkte. Warum sich der Fahrer nach dem Anstoß weder beim Geschädigten noch bei der Polizei meldete, muss noch abgeklärt werden. Gegen ihn wird wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. (pm)