13. April 2024, 15:05
Zeugen gesucht

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Symbolbild Bild: Pixabay
In Donauwörth kam es am Freitag zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei bittet um Hinweise von möglichen Zeugen.

Am 12.04.2024 wurde in der Zeit zwischen 08:00 Uhr und 09:30 Uhr ein in der Gartenstraße am rechten Fahrbahnrand abgestellter blauer VW Passat an der linken hinteren Seite angefahren und dadurch beschädigt. Der bislang unbekannte Unfallverursacher kümmerte sich nicht um seine gesetzlichen Pflichten und entfernte sich nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle. Am VW Passat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher oder zum Unfallverursacherfahrzeug erbittet die Polizeiinspektion Donauwörth unter Tel.: 0906/706670. (pm)