28. Dezember 2022, 09:19
Verkehrsunfall

Unfallflucht zwischen Wemding und Otting

Symbolbild Bild: pixabay
Zwischen Wemding in Ottingen ereignete sich am vergangenen Dienstagmorgen ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher flüchtete.

Am Morgen des 27.12.2022, um 07.55 Uhr, befuhr ein 28-jähriger Monheimer die Staatsstraße 2214 von Wemding in Richtung Otting. Ein entgegenkommender Pkw kam nach links von seinem Fahrstreifen ab und prallte gegen den Außenspiegel des BMW X3 des Monheimers. Dadurch entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anprall ohne anzuhalten. Daher wurde ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen Verdachts auf unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle - momentan gegen unbekannt - aufgenommen. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)