25. April 2023, 08:57
Sachschäden

Unfallfluchten am Montag

Symbolbild Bild: pixabay
In Oettingen und Nördlingen ereigneten sich gestern zwei Unfallfluchten. In Oettingen wurde am Orgelhof ein geparkter Pkw beschädigt und in Nördingen kam es auf der B 25 zu einer Streifkollision zwischen einem Traktor und einem Sattelzug.

Am Orgelhof wurde am Montag in der Zeit zwischen 13:25 Uhr und 14:05 Uhr ein geparkter Renault von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Der Unfallverursacher beschädigte den vorderen linken Kotflügel und Stoßstange, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro entstand und flüchtete danach.

Streifkollision zwischen Traktor und einem Sattelzug

Gestern gegen 13:20 Uhr kam es auf der B 25, Höhe Abzweig zur B 466, zu einer Streifkollision zwischen einem Traktor und einem Sattelzug. Bei dem Traktor wurde dabei der linke Außenspiegel beschädigt. Der Fahrer des Sattelzuges fuhr allerdings weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro zu kümmern.

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu den Unfällen und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)