1. August 2017, 11:19

Unfallfluchten

Bild: DRA
Oettingen/Nördlingen - In der Zeit von Samstag, 17.00 Uhr, bis Montag, 09.00 Uhr, wurde ein weißer VW Caddy, der am Holzgraben in Oettingen abgestellt war, angefahren und am Heck beschädigt. Der Verursacher
Oettingen/Nördlingen - In der Zeit von Samstag, 17.00 Uhr, bis Montag, 09.00 Uhr, wurde ein weißer VW Caddy, der am Holzgraben in Oettingen abgestellt war, angefahren und am Heck beschädigt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. An der Schadenstelle konnte geringfügig gelbe Fremdfarbe festgestellt werden. Aufgrund der Anstoßhöhe dürfte als Verursacher ein Lkw in Frage kommen. Der Schaden beträgt etwa 1500,- Euro. Hinweise bitte an die Polizei Nördlingen.
Am Montag, zwischen 13.20 und 14.30 Uhr, wurde schwarzer BMW, der vor einer Garagenanlage an der Kerschensteiner Straße in Nördlingen abgestellt war, angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Auch hier entfernte sich der Verursacher unerlaubt vom Unfallort. An der Anstoßstelle  konnte rote Fremdfarbe festgestellt werden. Der Schaden beträgt etwa 1000,- Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. (pm)