3. Oktober 2017, 15:18

Unfallfluchten in Nördlingen

Bild: Polizei Bayern
Gleich von drei Unfallfluchten berichtet die Polizeiinspektion Nördlingen. Eine konnte noch an Ort und Stelle geklärt werden.
Nördlingen - Nachträglich angezeigt wurde eine Unfallflucht, die sich bereits am Samstagabend auf einem Parkplatz in der Kerschensteiner Str. in Nördlingen ereignet hatte.
Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte einen geparkten, silbernen Opel Insignia an der Stoßstange hinten links.
Der
Schaden am geparkten Opel wird mit rund 1500 Euro angegeben.
Am Montag gegen 10:30 Uhr kam es beim Löpsinger Tor in Nördlingen zu einer Streifkollision im Gegenverkehr. Ein stadtauswärtsfahrender roter Kastenwagen fuhr nach dem Unfall mit einem entgegenkommenden schwarzen Audi A4 einfach weiter. Der flüchtige Transporter müsste einen Schaden vorne links haben. Beim Audi entstand ein Schaden von etwa 1000 Euro.
Hinweise zu den bislang nicht geklärten Unfallfluchten bitte an die Polizeiinspektion Nördlingen unter Tel. 09081/2956-0.
Am Montagnachmittag stieß ein roter Fiat am Marktplatz in Nördlingen beim rückwärts Ausparken gegen einen dahinter wartenden Pkw. Unmittelbar nach dem Anstoß setzte die Fahrerin ihre Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Kennzeichen war bekannt, so dass bei den weiteren Ermittlungen die Tat geklärt werden konnte.(pm)