5. April 2022, 09:35
Fahrerfluchten

Unfallfluchten in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen ereigneten sich unabhängig voneinander zwei Fahrerfluchten. In beiden Fällen wird von der Polizei Nördlingen um Hinweise gebeten.

Am Montagabend parkte eine 36-jährige Frau ihren grauen VW-Golf auf dem Parkplatz vor dem Rofu-Kinderland in der Hofer Straße zwischen 18:00 Uhr und 18:17 Uhr. Während dieser Zeit rammte eine unbekannte Person sehr wahrscheinlich mit einem Einkaufswagen die Beifahrertüre des geparkten Golf, so dass dort ein Schaden in Höhe von geschätzt 1000 Euro entstand.

Am vergangenen Wochenende parkte ein 22-jähriger Mann in der Zeit zwischen Samstag, 23:00 Uhr, und Sonntag, 04:30 Uhr, seinen blauen Ford-Focus auf einem Parkplatz am Nähermemminger Weg und zwar zwischen dem „Bädle“ und den Schrebergärten. In dieser Zeit wurde der geparkte Pkw von einem anderen Fahrzeug angefahren und am vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Schaden beträgt etwa knapp 1000 Euro.  (pm)