7. März 2024, 09:43
Sachschäden

Unfallfluchten in Nördlingen

Symbolbild Bild: pixabay
In Nördlingen kam es zu mehreren Unfällen, bei denen die Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchteten, statt sich um die verursachten Schäden zu kümmern.

In der Kerschensteiner Straße zur Kreuzung Augsburger Straße fuhr am Dienstag, gegen 15:15 Uhr ein Fahrer eines weißen Fiat Doblo auf einen grauen Mercedes auf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Am Mittwoch wurde gegen 08:30 Uhr, von einem in der Kerschensteiner Straße geparkten weißen Pkw der Spiegel der Fahrerseite abgefahren, so dass ein Sachschaden in Höhe von circa 150 Euro entstand.

Ebenfalls am Mittwoch wurde gegen 11:30 Uhr, ein in der Wagga-Wagga-Straße, Höhe Hausnummer 30, geparkter weißer VW Polo angefahren, so dass die Heckstoßstangen zerkratzt wurde. Hier entstand ein Sachschaden in Höhe 4000 Euro. (pm)

Die Polizei Nördlingen bittet zu den Unfällen um Hinweise zu den Verursachern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.