5. Mai 2022, 08:11
Sachbeschädigung

Unfallfluchten in Nördlingen und Oettingen

Bild: pixabay
Die Polizei Nördlingen sucht aktuell zwei unbekannten Personen, die ein Fahrzeug beschädigten.

In der Eichendorffstraße in Oettingen wurde in der Zeit von Dienstag, um 09:30 Uhr bis Mittwoch, um 20:30 Uhr ein geparkter Pkw angefahren. Ein bislang Unbekannter streifte den geparkten grauen Renault Clio an der hinteren Tür der Fahrerseite und verursachte so einen Sachschaden in Höhe von etwa 2500 Euro. Seinen Pflichten als Unfallverursacher kam er nicht nach.

Gestern, gegen 17 Uhr, ereignete sich am Kreisverkehr zur Adamstraße in Nördlingen ein Auffahrunfall. Der bislang unbekannte Unfallverursacher fuhr hier auf den Pkw einer 18-Jährigen auf, die verkehrsbedingt halten musste, bevor sie in den Kreisverkehr einfuhr. Statt sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro zu kümmern fuhr der Fahrer einfach weiter.

Die Polizei Nördlingen bittet in beiden Fällen um Hinweise zu den Unfallverursachern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)