1. April 2024, 10:17
Unfallflucht

Unfallverursacher bringt Verletzten ins Krankenhaus und verschwindet

Symbolbild Bild: pixabay
Nach einem Unfall am Ostersonntag brachte der Verursacher einen verletzten Fußgänger zwar ins Nördlinger Krankenhaus, dort hat er aber keine Angaben zu seiner Identität gemacht.

Am Sonntagmorgen gegen 06:00 Uhr befand sich ein 45-jähriger Mann nach einem Diskothekenbesuch auf dem Nachhauseweg. Im Bereich des Kreisverkehrs Bürgermeister-Reiger-Straße/Wemdinger Straße wurde die Person beim Überqueren der Straße von einem Fahrzeug leicht erfasst. Der Fahrer  lieferte den Verletzten im Krankenhaus Nördlingen ab und verschwand anschließend ohne Angaben zu seiner Identität zu machen. (pm)

Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zur Tat und nimmt diese unter der Telefonnumer 09081/2956-0 entgegen. (pm)