1. Mai 2017, 14:17

Unfallverursacher flüchtet vom Unfallort

Symbolbild Bild: DRA
Balgheim - Am 01.05.2017, gegen 05.00 Uhr, befuhr eine 22 Jahre junge Frau aus einer Gemeinde aus dem Zentralries mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Dorfstraße in Balgheim.
Dort kam ihr ein mit einer
Am 01.05.2017, gegen 05.00 Uhr, befuhr eine 22 Jahre junge Frau aus einer Gemeinde aus dem Zentralries mit ihrem Fahrrad die Fahrbahn der Dorfstraße in Balgheim.
Dort kam ihr ein mit einer Birke beladener Pkw entgegen. In einer Linkskurve schwenkte diese Birke aus und geriet in den Bereich der Radfahrerin. Diese geriet zu Fall, wurde jedoch nur leichtest verletzt.
Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter, konnte jedoch anhand des Kennzeichens seines Pkw ermittelt werden. Er wird nun wegen Unfallflucht und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr angezeigt.(pm
Diana Hahn
Diana Hahn , Donau-Ries-Aktuell

Redaktionsleitung. Unterwegs für blättle und online. Ob Wirtschaft, neue Technologien oder Historisches aus dem Landkreis – sie fühlt sich in allen Themen zu Hause und mittlerweile auch in unserem Landkreis, als „Zugreiste“ aus dem Raum Dillingen. Hinterfragt gründlich und bringt Dinge auf den Punkt.

Telefon: 0 90 80/9 23 92-21