25. September 2017, 11:22

Unfallzeugen gesucht

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, stürzte eine 60-Jährige Radfahrerin in Nördlingen von ihrem Fahrrad und brach sich dabei ein Handgelenk. Die Frau war von der Nürnberger Straße nach
Am Freitagabend, gegen 20.30 Uhr, stürzte eine 60-Jährige Radfahrerin in Nördlingen von ihrem Fahrrad und brach sich dabei ein Handgelenk. Die Frau war von der Nürnberger Straße nach rechts auf die Hofer Straße eingefahren und anschließend gestürzt. Die Ursache des Sturzes ist noch unklar. Die Frau gab zwar an, ohne Fremdbeteiligung vom Fahrrad gefallen zu sein, kann sich aber an den Unfallhergang nicht mehr erinnern.
An der Unfallstelle waren Passanten, die der Frau halfen. Diese Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nördlingen, Tel. 09081/2956-0, zu melden. (pm)