15. September 2022, 08:52
Verkehrsunfall

Unfallzeugen gesucht

Symbolbild Bild: pexels
Bei Löpsingen kam es gestern zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Kleintransporter. Da der Unfallhergang bislang noch nicht final geklärt werden konnte, bittet die Polizei jetzt um Zeugenhinweise.

Gestern, gegen 13:45 Uhr befuhr ein 65-jähriger Pkw-Fahrer die B 466 von Nördlingen in Richtung Oettingen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Mann bei Löpsingen zunächst nach rechts in die Leitplanke. Durch den Aufprall geriet der Pkw ins Schleudern und rutsche nach links über die Fahrbahn eine Böschung herunter. Dabei kollidierte er mit einem Kleintransporter. Der Fahrer des Kleintransporters fuhr zunächst weiter und kam etwas später zur Unfallstelle zurück. Der 65-Jährige erlitt leichte Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden. Da der genaue Unfallhergang, insbesondere der Zusammenstoß mit dem Transporter, bislang noch unklar ist, werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, gebeten sich bei der Polizei Nördlingen unter der Telefonnummer 09081 / 29560 zu melden. (pm)