1. Juli 2021, 09:23
Trunkenheitsfahrt

Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Bild: pixabay
Gestern Abend haben Nördlinger Beamte einen Unfall aufgenommen, bei dem ein 70-Jähriger beim Rückwärtsausparken einen geparkten Pkw touchierte. Da dieser einen Wert von 0,3 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Gestern, gegen 19:50 Uhr nahmen die Beamten der Polizei Nördlingen einen Unfall auf, bei dem ein 70-Jähriger mit seinem Pkw beim Rückwärtsausparken, gegen einen geparkten Pkw stieß. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von circa 3000, da er die Fahrertür des geparkten Pkw touchierte.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest und führten einen Test durch. Da dieser einen Wert von 0,3 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme angeordnet und eine Strafanzeige erstellt. (pm)