14. April 2018, 13:52

Unter Alkoholeinfluss von Fahrbahn abgekommen

Symbolbild Bild: pixabay
​Am Samstagmorgen kam ein 27-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Fahrer war alkoholisiert.
Steinhart/Hainsfarth - Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf der
​Am Samstagmorgen kam ein 27-Jähriger mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Der Fahrer war alkoholisiert.
Steinhart/Hainsfarth - Am frühen Samstagmorgen fuhr ein 27-Jähriger mit seinem Wagen auf der Staatsstraße 2216 von Steinhart kommend in Richtung Hainsfarth. An der Abzweigung nach Wornfeld kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte in die Böschung. Da man bei dem Fahrer Alkoholgeruch feststellte wurde ein Alkotest durchgeführt. Der Test ergab einen Wert von etwa 1,5 Promille. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein des 27-Jährigen sichergestellt. Der Mann wurde bei dem Unfall verletzt und mit dem Rettungswagen ins Nördlinger Krankenhaus gebracht. An seinem Auto entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3000,- Euro.(pm)