29. März 2017, 11:21

Verbaler Streit zwischen Pkw-Fahrer und Unbekannten eskaliert

Symbolbild
Bild: Polizei Bayern
Nördlingen - Am vergangenen Sonntag, gegen 21:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw, Mercedes, in Nördlingen die Löpsinger Straße und bog, laut seinen eigenen Angaben, etwas
- Am vergangenen Sonntag, gegen 21:45 Uhr, befuhr ein 26-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Pkw, Mercedes, in Nördlingen die Löpsinger Straße und bog, laut seinen eigenen Angaben, etwas zügig nach rechts in die Straße „Innere Einfahrt“ ab. Hierüber empörte sich ein bislang unbekannter Mann. Ein zunächst verbaler Streit eskaliert in eine handgreifliche Auseinandersetzung. Demnach soll der bislang unbekannte Mann den 26-jährigen Pkw-Lenker geohrfeigt haben. Zudem ging im Verlauf der Auseinandersetzung die Fensterscheibe der vorderen linken Fahrzeugtüre am Pkw des 26-Jährigen zu Bruch.
Durch die Polizei Nördlingen wurden deshalb die Ermittlungen aufgenommen. Bezüglich der Tatumstände werden jedoch neutrale Zeugen gesucht. Auch der bislang unbekannte Mann wird gebeten sich bei der Polizei Nördlingen zu melden. (pm)