15. November 2017, 15:51

Verdacht auf Drogeneinfluss

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Abend wurden gleich zwei Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen bei denen beide Fahrer unter Verdacht stehen Drogen konsumiert zu haben. 
Gestern Abend wurden gleich zwei Fahrzeuge aus dem Verkehr gezogen bei denen beide Fahrer unter Verdacht stehen Drogen konsumiert zu haben. 
Nördlingen/Oettingen - Gleich zwei Autofahrer, die im Verdacht stehen, unter Drogeneinfluss am Steuer gesessen zu haben, wurden am Dienstagabend von der Polizei aus dem Verkehr gezogen.
Sowohl bei einem 28-Jährigen, der mit seinem Wagen in Oettingen kontrolliert wurde, als auch bei einem 29-Jährigen, der kurze Zeit später in Nördlingen überprüft wurde, waren Drogentests positiv verlaufen. Die beiden Männer mussten sich einer Blutentnahme unterziehen und ihre Fahrzeuge stehen lassen. (pm)