6. Oktober 2022, 10:14
Unfallflucht

Verkehrsinsel und Wegweiserschild beschädigt

Bild: pixabay
In der Zeit vom 30.09.22 bis 05.10.22 beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs auf der B25.

Der Unfallverursacher fuhr vermutlich von Dinkelsbühl kommend und wollte dann in Richtung Nördlingen ausfahren. Dabei überfuhr er die Verkehrsinsel und touchierte ein Wegweiserschild.

Dabei brach der linke Außenspiegel ab. Aufgrund der herumliegenden Fahrzeugteile, konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen blauen Pkw Daimler Chrysler handelt. Der Pkw hat vermutlich einen größeren Frontschaden. Die Polizei Nördlingen bittet um Hinweise zu dem Pkw und dem Unfall und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen. (pm)