16. Juli 2019, 09:27
Sachbeschädigung

Verkehrsrowdy schlägt Delle ins Auto 

Symbolbild Bild: pixabay
Ein unbekannter Mann verlor am vergangenen Montagabend in Möttingen völlig die Kontrolle.

In der Romantischen Straße versuchte dann der Drängler zweimal zu überholen, was ihm jedoch erst Ortsauswärts, in Fahrtrichtung Nördlingen, gelang. Auf Höhe des Industriegebiets bremste er den 27-jährigen Anzeigenerstatter bis zum Stillstand aus. Als Beide ausstiegen, verlor der unbekannte Mann offensichtlich völlig seine Nerven. Er schlug gegen die Fahrertüre des Geschädigten und verursachte hierdurch eine Delle, im Schadenswert von mehreren hundert Euro. Einer Aufforderung, bis zum Eintreffen der Polizei hier zu bleiben, leistete der Mann natürlich keine Folge. Er setzte sich wieder hinter sein Steuer und fuhr davon. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. (pm)