Nördlingen 29. Dezember 2021, 12:33 Unfall Verkehrsschild angefahren Bild: pixabay WhatApp Teilen Twittern Pinnen XING Mail Druck Polizei Eine 59-jährige Autofahrerin erfasste am Dienstag beim Einparken in eine Parklücke mit einem Kleintransporter ein nebenstehendes Verkehrsschild in Nördlingen. Es wurde niemand verletzt. Ein Gesamtschaden von 700 Euro entstand. (pm)
Diebstahl 57-Jährige bei Diebstahl erwischt In einer Drogerie in Oettingen wurde am Mittwoch eine Kundin beim Diebstahl ertappt. Dabei schlug die Alarmsicherung am Ausgang. Die Frau wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.
Verkehrsunfall Verkehrsunfall mit über 20.000 Euro Sachschaden Unangepasste Geschwindigkeit führte bei Hohenaltheim zu einem Verkehrsunfall. An einer Einmündung kollidierten zwei Autos miteinander. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro.
Diebstahl Einbruch in Nördlinger Wettbüro In den frühen Morgenstunden kam es in Nördlingen zu einem Einbruch in ein Wettbüro. Die Zwei bislang unbekannten Täter gingen jedoch leer aus.
Verkehrsunfall 18-Jähriger bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt Ein folgenschwerer Unfall sorgte am Dienstagabend für einen Großeinsatz der Rettungskräfte. Bei Buchdorf kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, bei dem ein 18-Jähriger schwer verletzt wurde.
Polizeikontrolle Über 150 Fahrzeuge von der Polizei in Donauwörth kontrolliert Am Donnerstagmorgen führten Polizeibeamte größere Verkehrskontrollen in Donauwörth - u.a. in der "Neuen Obermayerstraße" - durch. Dabei wurden mehrere Drogen- und Alkoholdelikte festgestellt.
Verkehrsunfall Lkw kracht gegen Wohnmobil Ein kurzer Moment der Unachtsamkeit kann schnell teuer werden: Auf einem Parkplatz in Donauwörth kam es am Dienstagabend zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Wohnmobil mit erheblichem Sachschaden.
Polizei Vermisste Person aufgefunden Am Dienstag wurde von der Polizei eine vermisste Person gemeldet. Die Suche hat nun ein glückliches Ende genommen. Die Person befindet sich mittlerweile im Krankenhaus.
Blaulicht 260.000 Euro per Online-Betrug abgezockt Das Internet ist immer wieder Schauplatz krimineller Machenschaften. Ein besonders schwerer Fall wurde nun im Donau-Ries angezeigt. Über eine Trading-Plattform wurde ein Mann um 260.000 Euro betrogen.
Verhkersdelikt Autofahrerin unter Rauschmitteleinfluss gestoppt Am Dienstag nahmen Polizeibeamte bei einer Kontrolle Marihuanageruch wahr. Da die Fahrerin einen Drogentest verweigerte, wurde sie in die Klinik gebracht.
Betrug Betrug durch unautorisierte PayPal-Zahlung Eine unbemerkte Abbuchung kann teuer werden. In Donauwörth wurde eine Frau Opfer von Betrug über PayPal
Vehrkersunfall Metallrohr auf B 2: Fahrzeug massiv beschädigt Auf der B 2 wurde einem Autofahrer ein herumliegendes Metallrohr zum Verhängnis. Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise zum Besitzer des Metallrohrs.
Verkehrsunfall Unaufmerksam! Unfall beim Einbiegen auf die B 25 Beim Einbiegen übersah ein Fahrer ein heranfahrendes Fahrzeug. Bei dem Unfall kam es zu einem Sachschaden im fünfstelligen Bereich. Zudem kam es in der Folge zu Verkehrsbehinderungen.
Verkehrsunfall Medizinischer Notfall führt zu Unfall Ein medizinischer Notfall während der Fahrt hätte schwerwiegende Folgen haben können. Dank schneller Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer und einer Portion Glück führte ein Unfall bei Nördlingen nur zu Sachschaden.
Diebstahl Kinderfahrrad am helllichten Tag gestohlen Bereits vor einigen Tagen wurde tagsüber ein Kinderfahrrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
Ladendiebstähle Mehrere Diebstahlsdelikte angezeigt Mehrere Ladendiebstähle beschäftigen die Polizei in Donauwörth. In der Donau-Meile wurden am selben Tag in verschiedenen Geschäften Waren entwendet.
Vermisstensuche 60-jähriger Mann aus Rain vermisst Die Polizei bittet um die Hilfe der Bevölkerung: Seit Dienstagvormittag wird ein 60-jähriger Mann aus Rain am Lech vermisst. Dieser ist dement krank und orientierungslos.
Verkehrsunfall Unfall auf Schülerparkplatz: Sachschaden Ein Verkehrsunfall auf dem Schülerparkplatz sorgt für Sachschaden. Am Gymnasium Donauwörth kollidierten zwei Pkw, verletzt wurde dabei niemand.
Betrugsversuche Zahlreiche versuchte Trickbetrügereien am Telefon angezeigt Trickbetrüger versuchen erneut ihr Glück am Telefon. In mehreren Orten gingen sogenannte Schockanrufe ein, bei denen sich die Täter als Polizisten ausgaben, blieben jedoch ohne Erfolg.