27. Februar 2023, 12:53
Unfallflucht

Verkehrsschild beschädigt und geflüchtet

Symbolbild Bild: pixabay
Gestern Morgen prallte ein bislang unbekanntes Kraftfahrzeug auf der Kreisstraße DON 16 bei Großsorheim gegen ein Verkehrsschild.

Am 26.02.2023, im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 08:25 Uhr, prallte ein unbekannter Pkw gegen ein Verkehrsschild in der Nähe der sogenannten „Applauskurve“. Eine Zeugin teilte das in mehreren Teilen liegende Gefahrenzeichen samt Schilderträger auf der Fahrbahn mit. Reifenspuren waren dort ebenfalls erkennbar. Die Teile wurden von der Fahrbahn geräumt und ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen unbekannt aufgenommen.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen. (pm)