21. August 2022, 10:20
Zeugen gesucht

Verkehrsunfall auf dem Kaufland-Parkplatz in Nördlingen

Symbolbild. Bild: pixabay
Freitagnachmittag kam es auf dem Kaufland-Parkplatz in Nördlingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Weil sich die beiden Beteiligten vor Ort nicht über den Unfallhergang einig waren, sucht die Polizei jetzt nach Zeugenhinweisen.

Auf dem Kaufland-Parkplatz - im Bereich vor dem Zugang zum Media-Markt - kam es am Freitagnachmittag zu einem Unfall zwischen zwei Pkws. Ein weißer Lieferwagen stieß beim Zurückfahren mit der Anhängerkupplung gegen einen dahinter geparkten Pkw. Die beiden Unfallbeteiligten konnten sich bei der Unfallaufnahme im Beisein der Polizei nicht einigen. Laut Aussage des einen Unfallbeteiligten soll zum Zeitpunkt seines Einparkvorgangs ein „hellblauer/mittelblauer“ BMW X2 hinter seinemweißen Lieferwagen geparkt gewesen sein u. nicht  der Pkw des anderen Unfallbeteiligten.

Die Polizei bittet um Zeugenmitteilung, falls ein derartiges Fahrzeugmodell gestern im Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr auf dem Media-Markt Parkplatz am Kaufland Nördlingen geparkt war. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09081 / 29560 entgegengenommen. (pm)