5. August 2022, 10:18
Ausweichmanöver

Verkehrsunfall auf der B 16

Bild: pixabay
Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Audis, der am vergangenen Donnerstagmorgen gegen 06:20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der B 16 Höhe Asbach-Bäumenheim unterwegs war.

Am Donnerstagmorgen gegen 06.20 Uhr musste eine 56-jährige Pkw-Fahrerin wegen eines überholenden Autos nach rechts ausweichen und
streifte die Leitplanke. Die 56-Jährige fuhr mit ihrem schwarzen Mazda auf der B 16 von Donauwörth Richtung Rain. Der 56-Jährigen blieb nichts anderes übrig, als nach rechts in die Leitplanke auszuweichen.

Der Fahrer des weißen Audis, der den Unfall wahrscheinlich gar nicht mitbekommen hat, wird gebeten, sich bei der Polizei in Donauwörth unter Tel. 0906 / 706670 zu melden. Ebenso werden Zeugen gebeten, die den Unfall gesehen haben, sich zu melden. (pm)