14. Dezember 2017, 10:42

Verkehrsunfall auf der B 16

Bild: DRA
Am vergangenen Mittwoch kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 16. Eine 50-jährige Autofahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn ab. 
Rain - Am Mittwoch, 13.Dezember, gegen 13:35 Uhr, kam eine 50-jährige Autofahrerin aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Sie war in Richtung Donauwörth unterwegs gewesen. In diesem Moment kam ein 54-jähriger Mann mit seinem Lkw mit Anhänger entgegen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Autofahrerin wurde leicht verletzt. Der Mann blieb unverletzt. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 23.000 Euro.
Zur Unfallabsicherung und Beseitigung der Unfallschäden und Verkehrslenkung unterstützte die FFW Rain mit ca. 30 Mann. Nach 1 ¼ Std. konnte die Fahrbahn wieder störungsfrei befahren werden. (pm)