7. Mai 2018, 12:37

Verkehrsunfall bei Kaisheim

Symbolbild Bild: Polizei Bayern
Am frühen Montagmorgen kam es auf der B 2 bei Kaisheim Nord zu einem Verkehrsunfall. Dabei hatte 
Kaisheim - Ein 49-Jähriger fuhr mit seinem Kleinkraftrad gegen 04.50 Uhr von Buchdorf in Richtung Donauwörth. Ungefähr auf Höhe der Anschlussstelle Kaisheim Nord überholte ihn ein anderes Fahrzeug. Der Seitenabstand war aber so gering, dass es zu einer leichten Berührung kam. So wurde sowohl das Moped hinten links leicht gestreift, als auch der Fahrer nach seinen Angaben am linken Ellbogen und Knie. Der Geschädigte konnte aber einen Sturz vermeiden. Der Überholer bekam von der Berührung möglicherweise nichts mit und setzte seine Fahrt unvermindert fort. Von ihm sind keine weiteren Daten bekannt. Der 49-Jährige wurde leicht verletzt, sein Sachschaden wird auf ca. 150 € geschätzt. (pm)